ZEICHNUNG: MICHAEL HANUSCH

 

T O M hat einen Makel: er ist mit einer Lippen-Gaumenspalte auf die Welt gekommen.

Zwar hat er gelernt, mit den Schmähungen der anderen zu leben.

Trotzdem fühlt er sich noch immer als Außenseiter. Besonders, wenn es um das geht,

was er sich am sehnlichsten wünscht: Love & Sex.

 

 

Aber über seine Gefühle spricht Tom nicht. Viel lieber spielt er E-Gitarre.

Sie lindert seine Sehnsucht, kanalisiert seine Wut und gibt ihm die Kraft, seine Einsamkeit

zu überspielen. Mit ihrer Hilfe will er sich seinen großen Traum erfüllen – die eigene Band.

Den passenden Namen hat er schon: B A S T A R D

 

 

Als Tom eines Nachts seine heimliche Liebe Jasmina bewusstlos am Straßenrand findet,

scheint sich seine Sehnsucht zu erfüllen. Er nimmt Jas mit zu sich nach Hause.

Aber die Rettungsaktion gerät außer Kontrolle. Zu spät erkennt Tom, dass er einen

verhängnisvollen Fehler begangen hat.

 

Und der Albtraum hat gerade erst begonnen...